für Augsburg und Umgebung
×
×

Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt

Kreuzschnabelweg 14
86156 Augsburg - Bärenkeller Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 2 09 07 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Hans Wursta1LK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert. Er hat Wörter gesagt wo ein Tierarzt nie erwähnen darf”

Unzumutbar? 28.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ganz gute und fachmännisch top Tierarzt. Kompetent und sachlich. Erklärt gut und einfach. Werde ihn....” mehr

Unzumutbar? 09.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach ein Echt Toller Arzt der sein Handwerk Versteht und für die Tiere und auch die Tierhalter be...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2013Qype User (Miskam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ein guter Tierarzt ist er allemal, leider aber auch ganz schön teuer geworden. Vergleich zu 2004: Kastration 75EUR / 2013: 140EUR, ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2011Qype User (sunnym…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Lutz ist ein Tierarzt mit Leib und Seele. Für meinen Hund kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er war immer für ihn da und hat ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 2090777, +49 821 2090777, 08212090777, +498212090777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt?

Die Adresse von Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt lautet: Kreuzschnabelweg 14, 86156 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt?

Lutz Wolfgang C. Praktischer Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen